ENYAQ COUPÉ
Elektromobilität in ihrer elegantesten Form.
AUSSTATTUNGSVARIANTEN
BEREIT EINZUSTEIGEN
Wichtige Hinweise
Škoda Enyaq 60: Stromverbrauch (kombiniert): 17,0–16,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 379 – 398 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85: Stromverbrauch (kombiniert): 15,8–14,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 535 – 563 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85x: Stromverbrauch (kombiniert): 16,8–16,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 512 – 536 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 60 Sportline: Stromverbrauch (kombiniert): 17,0–16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 380 – 392 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85 Sportline: Stromverbrauch (kombiniert): 15,8–15,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 536 – 550 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85x Sportline: Stromverbrauch (kombiniert): 16,8–16,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 513 – 525 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85 L&K: Stromverbrauch (kombiniert): 15,9–15,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 534 – 547 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq 85x L&K: Stromverbrauch (kombiniert): 16,9–16,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; Elektrische Reichweite: 510 – 522 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq RS: Stromverbrauch (kombiniert): 16,7–16,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; elektrische Reichweite: 520 – 537 km (WLTP-Werte).
Škoda Enyaq Coupé: Stromverbrauch (kombiniert): 16,3–15,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; elektrische Reichweite: 531 – 543 km (WLTP-Werte).
Elektrische Maximalleistung 250 kW/210 kW: Gemäß UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung, welche für maximal 10 Sekunden abgerufen werden kann. Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie zum Beispiel Außentemperatur, Temperatur-, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie. Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88 %. Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit der Maximalleistung führen. Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand unter anderem im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt es sich, für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80 % für die Batterie einzustellen (vor zum Beispiel Langstreckenfahrten auf 100 % umstellbar).
Verfügbarkeit der Systemleistung kann begrenzt sein und ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Ladezustand, Alter und Temperatur der Batterie, Umgebungstemperatur etc.
Alle Preisangaben verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung der Škoda Auto Deutschland GmbH.
Abbildungen und Texte können Sonderausstattung enthalten.